Hallo

conny-mallekMein Name ist Conny Mallek.

Im Januar 2018 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin in der SRH Fachschule in Düsseldorf erfolgreich beendet.

Seit April 2018 arbeite ich mit viel Freude im Ergotherapiezentrum Bonn. Meine Aufgabe hier ist es, mich mit den Problemen kleiner und großer Patienten im Alltag auseinanderzusetzen und mit ihnen gemeinsam daran zu arbeiten. Während der Ausbildung lernte ich die verschiedensten Bereiche der Ergotherapie kennen. Ich merkte jedoch schnell, dass mich vor allem die Fälle der Geriatrie und Psychiatrie besonders interessierten. Meine Stärke ist es mit viel Herz und Humor, jedoch gleichzeitig mit guter Kompetenz an die Sache ran zu gehen und im Team mit den Patienten zusammen zu arbeiten.

Verschiedenste Fortbildungen sind in naher Zeit geplant.